Copyright und Kommentar

Die Urheberrechte  aller  Bilder liegen beim Autoren.
Eine Veröffentlichung ist nur mit Genehmigung des Fotografen gestattet. 

Wenn euch danach ist, schreibt einen Kommentar zu den Bildern: Kritisches, Ergänzendes, Lobendes, Erhellendes, Banales, Philosophisches, Lustiges, Nachdenkliches oder Ärgerliches. Ich werde es mit Interesse lesen.

Bitte bei  "Kommentar schreiben als" das Profil "anonym" anklicken. 
Ihr dürft natürlich trotzdem gerne euren Namen nennen.

Wer sich in dem Blog wiederfindet, aber nicht damit einverstanden ist, sollte mir eine Mail schreiben (siehe Profil). Selbstverständlich wird das Bild dann unverzüglich entfernt.

Kommentare:

  1. Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind !
    A. Nin 1903 - 1977

    Ich gratuliere zu den vielen, gelungenen Bildern und dem gesamten Blog. Jeden Tag aufs Neue eine kleine Freude durch dich! Alide

    AntwortenLöschen
  2. Jens und Janette28. Juli 2013 um 21:18

    Hey Gerold! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen - wir sind echt begeistert von Deiner Fotographie - immer wieder aufs Neue - Danke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Upps, da habe ich aus Versehen einen Kommentar gelöscht. Dabei war es ein sehr lieber Kommentar. Leider ist das nicht wieder rückgängig zu machen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, in deinem Blog zu stöbern! Manch Altbekanntes erscheint in einem neuen Blickwinkel, wie bei Literaturwegen. Der Fotos wegen eben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Johanne Beckmann3. Januar 2014 um 17:05

    Hallo Gerold,
    schau immer regelmäßig in deinen Blog vorbei. Großes Lob von mir. Freu mich schon auf deine Reiseberichte mit Fotos.
    Wünsch Dir eine gute Reise und komm gesund zurück!

    AntwortenLöschen
  8. Es so beeindruckend !!! Wenn ich mir die Fotos anschaue, habe ich das Gefühl auch dagewesen zu sein. Wünsch Euch weiterhin eine gute Reise. Danke für die schönen Fotos und Kommentare.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gerold! Dein Blog ist eine tolle Abwechselung vom Alltag in der Grafschaft.
    Einen lieben Gruß von Mina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine Unterstützung durch den Zeitungsartikel und die Bilder. Die Kinder vom Spielkreis Weusten haben sich sehr darüber gefreut. Leider hat die Veröffentlichung bisher noch nicht zu neuen Erkenntnissen über die Übeltäter geführt.
    Dein Blog ist wirklich toll und ich werde ihn weiterempfehlen.

    Viele Grüße von Gisela Büter

    AntwortenLöschen
  11. Ich mochte unbedingt mit jemand den veranwortlisch ist uber schmutzige sache was pasiert in soteria bitte ist dringend rufen sie mir an unten diser nr 0040761862887

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gerold , ich schaue immer wieder mal gerne in deine Fotos! Klasse Bilder in gewohnter Qualität, auch mit der neuen Kamera. Ich wollte fragen, ob ich einige Fotos vom NeujahrsKonzert für unsere Facebook Seite von just music verwenden darf, wenn ich die Seite eröffne. Ich würde selbstverständlich dazuschreiben wenn die Fotos von Dir sind. Lg Sigi Holten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigi, danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Anmerkung zu meinem Blog. Leider habe ich erst jetzt deinen Eintrag gelesen. Jenfalls kannst du gerne die Fotos für eure Facebook-Seite verwenden.
      LG Gerold

      Löschen
  13. Hallo Herr Meppelink, eine schöne Seite mit eindrucksvollen Fotos. Ich habe die Seite gerade erst entdeckt, aber es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich sie geöffnet habe. Lieben Gruß Mariska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mariska, schön von dir zu hören, und schön, dass dir mein Blog gefällt. Wo steckst du denn, bist du noch in der Grafschaft?
      Liebe Grüße
      Gerold

      Löschen
    2. Schreib mir doch kurz bitte kurz eine email, dann schreibe ich dir zurück. Du kannst meine Adresse sehen oder?

      Löschen
    3. Nee, kann ich leider nicht. Aber hier ist meine Mailadresse: gemepem@web.de

      Löschen
  14. Lieber Gerold,
    die Lost Places Fotos sind richtig klasse. Schade, dass Du Dich ziemst, beim Blende Wettbewerb mitzumachen. Chancen hättest Du sicherlich :)
    Besonders gelungen sind die Innenaufnahmen des Hauses in der Alten Piccardie (zwei Treppenaufnahmen).
    Viele Grüße und Gut Licht :)
    Siggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gerold! Was für schöne Fotos und sehr interessante Kommentare. Wenn ich die Fotos betrachte, denke ich oft an die alte Heimat. Vielen Dank!
    Heiko Wiggers
    (gebürtiger Emlichheimer, nun North Carolina, USA=

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heiko,

    welch eine Überraschung, deine lieben Worte zu lesen. Wie schön, dass mein Blog sogar in den fernen USA gesehen wird. Da ich eine kleine Blog-Pause eingelegt habe, hoffe ich, dass du meine Antwort noch liest. Es freut mich, dass ich für dich mit meinen Bildern und kleinen Texten eine Brücke schlagen kann zu der alten Heimat. Übrigens tausche ich mich gerne mit deinem Vater aus. Wir haben eine alte politische Gemeinsamkeit und ähnliche literarische Vorlieben. In den letzten Monaten ist der Kontakt allerdings etwas verloren gegangen. Auch ein guter Vorsatz für 2019, die Beziehungen zu Hans wieder zu intensivieren.

    LG
    Gerold

    AntwortenLöschen
  17. Danke Gerold, ich war gerade ein paar Wochen in der Grafschaft um meinen Vater zu besuchen. War auch einen Tag in Emlichheim, das sich aber sehr verändert hat! Die besten Grüße aus NC sendet dir Heiko!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heiko,
      vielleicht schaffen wir es beim euerm nächsten Grafschaft-Besuch, uns zu treffen. Ja Emlichheim hat sich schon sehr verändert. Es ist zur Zeit leider negativ in den Schlagzeilen: Bei der Wintershall wurde ein Versickern von Lagerstättenwasser ins Erdreich jahrelang nicht bemerkt, und zwei ehemalige Geschäftsführer der Emsland-Stärke sind angeklagt wegen Bestechung und Bestechlichkeit.
      Herzliche Grüße
      Gerold

      Löschen