Montag, 12. Juni 2017

Ein Rocker-Irrwisch

Nach dem Bluesrocker Henrik Freischlader folgte im Heimathaus Twist Andreas Kümmert mit seiner Band. Er gewann vor zwei Jahren den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest, sah sich dann aber nicht in der Lage, zum europäischen Finale zu fahren und gab das Ticket an Ann Sophie weiter. Wie es für sie in Wien endete, ist allen bekannt. Andreas Kümmert hatte vorher übrigens auch schon mal den Contest „Voice of Germany“ gewonnen. Aber das spielt in seinem jetzigen Leben alles keine Rolle mehr. Auf der Bühne im Zirkuszelt rockte, sang, wirbelte er, was das Zeug hielt. Ein echter, ehrlicher Rocker, ein wahrer Irrwisch und eine Freude für den Fotografen. Dann kommen schon mal solche Bilder zustande, wie sie hier zu sehen sind.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen