Montag, 25. Juni 2018

Ein großes, farbenfrohes Finale

Jedes Jahr veranstaltet die Musikschule kurz vor den Sommerferien ein Schuljahresabschlusskonzert; also ein großes Finale, bei dem alle jungen Musiker noch einmal zeigen können, was sie gelernt haben. Das Wetter ließ eine Open-Air-Präsentation auf dem zentralen Dorfplatz in Uelsen nicht zu. Deswegen wurde sie kurzerhand in die reformierte Kirche nebenan verlegt. Alle Bänke waren besetzt. Natürlich wollten die Eltern, Geschwister, Omas und Opas die Schau nicht verpassen. Sie war in diesem Jahr besonders bunt, denn zum ersten Mal waren auch die Kinder der neu gegründeten Ballettgruppe in ihren fantasievollen Kostümen dabei.
Es ergaben sich so viele schöne Bilder, dass ich sie auf zwei Blogeinträge verteile. Morgen folgt der zweite Teil.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen