Sonntag, 18. November 2018

Nichts zu machen

Da war heute einfach nichts zu machen für die Volleyball-Damen des SC Union im Spiel gegen Skurios Volleys Borken. Die Gäste aus dem Münsterland kamen als Spitzenreiter und bewiesen, dass sie zu recht oben stehen. Ihr Sieg in drei Sätzen war nie gefährdet, jederzeit hatten sie das Heft des Handelns in der Hand. Auch die ehemalige Emlichheimerin Annika Brinkmann zeigte eine sehr gute Leistung. Spitzenmäßig übrigens auch die Borkener Fans, die sich Skultras nennen und lautstark ihre Mannschaft unterstützten. Da hatte es die Emlichheimer Trommlertruppe schwer, dagegen anzukommen. Aber bei der deutlichen Überlegenheit des Gegners war die Stimmung unter den Emlichheimer Fans ohnehin etwas gedrückt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen