Samstag, 24. August 2019

Haselaar aus der Luft

2017 bin ich das letzte Mal in die Luft gegangen, um Fotos zu machen. Da sich in zwei Jahren so einiges ändert, wurde es Zeit, das Luftbildarchiv mal wieder aufzufrischen. Außerdem macht es einen Riesenspaß, unsere Region von oben zu entdecken und zu fotografieren.
Am Freitag war es soweit: Ich bin mit meinem Piloten vom Klausheider Flughafen aus eine große Runde über die Grafschaft geflogen. Es ging von Startpunkt bis nach Laar und Schüttorf und über viele Orte, die dazwischen liegen. Einige fotografische Ergebnisse werde ich in den kommenden Tagen an dieser Stelle immer mal wieder einstreuen. Heute beginne ich mit Fotos von Haselaar, verbunden mit einem schönen Gruß an die Nachbarn.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen