Freitag, 2. Juni 2023

Pfingstlauf: Das Drumherum

 Das war´s! Meine letzten Bilder vom Pfingstlauf zeigen, was abseits der Läufe sonst noch interessant war. In diesem Jahr ging es besonders stimmungsvoll zu. Noch nie waren so viele Läuferinnen und Läufer unterwegs, aber auch die zahlreichen Zuschauer an der Strecke bildeten eine tolle Kulisse. Großen Dank an alle, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben: Die Organisatoren, die Helfer, Techniker, Rettungsdienste, Stimmungskapellen, Sprecher, Animateure und wer sonst noch zu einem guten Gelingen beigetragen hat.

Angesichts der großen Anzahl an Bildern habe auch ich mir auch redlich eine Medaille verdient, finde ich (siehe letztes Bild). Übrigens: Wer lieber nicht in diesem Blog erscheinen möchte, sollte mir das mitteilen. Dann wird das Bild umgehend gelöscht. Meine Mailadresse: gemepem@web.de


 






























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen