Ich habe mich von den Grafschafter Nachrichten dazu überreden lassen, von der Lesung des Bestseller-Autors Klaus-Peter Wolf in Wort und Bild zu berichten. Eine Herausforderung, denn Rezensionen sind normalerweise nicht mein Metier. Aber es hat ja auch seinen Reiz und fordert den Geist, ungewohnte Dinge anzugehen. Ob`s einigermaßen gelungen ist, sollen die Leser entscheiden, wenn der Artikel in den nächsten Tagen in der Zeitung erscheint.
Jedenfalls war`s eine tolle Veranstaltung in der ausverkauften Schulaula, auch weil das Bauunternehmen Stahl komplett die Eintrittsgelder übernommen hat.
Eine Lesung mit Klaus-Peter Wolf ist schon eine besonderes Erlebnis, denn der Wahl-Ostfriese ist nicht nur ein exzellenter Vorleser, sondern kann auch zwischendurch wunderbar Geschichten und Anekdoten erzählen.
Klaus-Peter Wolf trägt sich in das Goldene Buch der Gemeinde Emlichheim ein: Von links Melanie und Tobias Stahl, Klaus-Peter Wolf, Samtgemeindebürgermeister Ansgar Duling und Susanne Meijerink, Leiterin der Samtgemeindebücherei
Klaus-Peter Wolf und Helga Tip vom Geschäft Borghorst-Unverfehrt:
Susanne Meijerink und Klaus-Peter Wolf auf dem roten Sofa:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen