Freitag, 20. Dezember 2013

Alle guten Wünsche


... wünsche ich allen Besuchern des Blogs. Dazu für  das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit, Neugierde und spannende Erlebnisse.
Danke für das Interesse an meiner Arbeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele regelmäßig meine Seite anklicken. Die große Resonanz ist für mich  ein Ansporn, möglichst jeden Tag eine neue Seite aufzuschlagen. Besonders gefreut habe ich mich über ein Feedback, sei es persönlich oder durch einen Kommentar.

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014 sowie viele neue Einfälle für den wunderschönen Blog

    wünscht Gabi Pieper (Mutter von Daniel und Simon)

    Ich schaue mir fast täglich die schönen Fotos und Kommentare an. Besonders gefallen hat mir das alte Familienfoto! Das habe ich dann sogleich meinem Vater, Horst Kremer, gezeigt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Pieper! Danke für die netten Worte. Ja, mein Vater war seinerzeit schon ein toller Fotograf, dessen Bilder mich sehr inspiriert haben.
    Liebe Weihnachtsgrüße an Ihre Familie, insbesondere an Daniel und Simon, zwei ganz tolle "Jungs".
    Gerold Meppelink

    AntwortenLöschen