Dienstag, 9. August 2016

Auflösung des Sommerrätsels

Der Sommer ist nun bald vorbei (bzw. hat gar nicht so richtig stattgefunden), da wird es Zeit, das Sommerrätsel aufzulösen. Von links sind zu sehen: Alice Schwarzer, Helene Fischer, Marietta Slomka, Angela Merkel, Ina Müller, Mario Adorf, Boris Becker, Dieter Bohlen, Papst Franziskus, Franz Beckenbauer. Am schwierigsten war wohl Ina Müller zu identifizieren. Sie sieht auf dem Bild etwas fremd aus.
Zwei haben es geschafft, die zehn Prominenten, die sich unter die Chöre gemischt haben, zu enttarnen: Nina Biehl und Gerrit Weiden. Da Gerrit schon im letzten Jahr den ersten Platz abgeräumt hat, schlage ich vor, dieses Mal Nina zum Zuge kommen zu lassen. Ich hoffe, Gerrit, du bist damit einverstanden. Also, Nina, dann machen wir bei Gelegenheit mal eine kleine Open-Air-Porträtsession. Du hast es ja nicht weit.


Kommentare:

  1. Oh das freut mich total! Wusste, als ich mitgemacht hatte, gar nicht, dass es so einen tollen Preis zu gewinnen gibt! Das hat sich ja gelohnt! Super!

    Liebe Grüße nach nebenan!

    AntwortenLöschen
  2. Klar bin ich damit einverstanden. Ohne Nina zu kennen - sie ist sicherlich fotogener wie ich.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Gerrit!:) Aber da bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich fotogener bin!

    AntwortenLöschen