Donnerstag, 31. August 2017

Flüsse und Seen aus der Luft

Vor einigen Tagen bin ich mal wieder in die Luft gegangen, um unsere Region von oben abzulichten. Immerhin stammen die letzten Luftaufnahmen aus dem Jahre 2015. Seit dieser Zeit hat sich in den Ortsansichten hier und da schon wieder einiges geändert. Es ist immer wieder spannend, die Grafschaft aus der Luft zu erleben, auch wenn es nicht so einfach ist, aus der einmotorigen Piper verwacklungsfreie Fotos zu schießen. Bei geöffneter seitlicher Klappe herrschen hinter dem Piloten recht stürmische Verhältnisse.
Für den heutigen Blog habe ich Bilder von Flüssen und Seen aus der Grafschaft und dem Emsland ausgewählt.

Der Speichersee Geeste:


Schleuse am Dortmund-Ems-Kanal:


Ems bei Meppen:


Vechte bei Hoogstede:


Emlichheim an der Vechte:

Vechte beim Lamberg / Gartenabfallsammelplatz:


Die Vechte in Echteler:


Laar an der Vechte:

Badesee und Wohngebiet in Coevorden:


Die Grenzaa in Eschebrügge:


Kiessee in Wilsum:

Feriengebiet Wilsumer Berge:


Kiessee und FKK-Campingplatz Balderhaar nahe der holländischen Grenze:


Zentrum von Lage mit Mühlenteich:


Neuenhaus an der Dinkel:



Brückenbauwerk über die Vechte für die Nordhorner Nordumgehung:


Vechtesee Nordhorn:


Ferienhauspark mit See in Nordhorn nahe der Vechte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen