Mittwoch, 20. September 2017

Mannschaftsfotos von seriös bis cool

Letzte Woche nahm die Session mit der ersten Volleyballmannschaft auf der Vechtezomp wegen des Regens ein abruptes Ende. Gestern wurde sie im Bereich der Vechtetalhalle und auf dem Schulhof der Realschule fortgesetzt. Dieses Mal spielte das Wetter mit. Für heute habe ich Mannschaftsbilder ausgewählt.
Sie können seriös sein (Wird meistens als offizielles Bild genommen) ...


... oder auch in ungewöhnlicher Formation ...


... oder witzig ...


... oder im Panoramaformat ...


... oder ganz cool ...


... oder sportlich mit Anna Churchs neuem Flitzer ...


...  oder  von hinten, damit der auf dem Rücken abgebildete Sponsor auch mal zu sehen ist:


Natürlich wurden nicht nur Mannschaftsfotos gemacht, sondern auch Einzel- und Gruppenporträts. Sie folgen morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen