Montag, 9. Dezember 2019

Der Geburtstag der alten Dame

Und noch ein altes Bild aus dem Fundus von meinem Vater. Auf der Rückseite des ersten Papierbildes steht: Der 97. Geburtstag. Leider wird nicht verraten, wer die betagte alte Dame mit dem freundlichen Gesicht und der großen Nase war. Gemütlich sitzt sie in ihrem Lehnsessel, trinkt in aller Ruhe eine Tasse Tee und scheint sich ihres Lebens zu freuen. Auch wissen wir nicht, wann der 97. Geburtstag stattfand. Es müsste schon großer Zufall sein, wenn jemand nähere Informationen geben könnte.
Interessant übrigens auch, welch karge Topfblume es zum Geburtstag gab. Oder hat der Fotograf das Gewächs dort nur zur Deko aufgestellt?


Ein weiteres Bild der Frau, zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen