Sonntag, 20. Juli 2014

Nach 20 Jahren wieder da

Als unsere Jungs noch klein waren, waren wir Dauergäste im Emmener Zoo. Im Wechsel ging es sonntags entweder ins Schwimmbad oder nach Holland zu den Tieren. Eine Familienjahreskarte machte es möglich. Ob Schmetterlingshaus, Haiaquarium, bei den Ratten im Kanalrohr oder auf dem Bauernhof: Immer gab es noch wieder etwas Neues zu entdecken. Endstation war natürlich jedes Mal der große Spielplatz mit der Eisbude nebenan. Nach rund zwanzig Jahren habe ich heute wegen einer bevorstehenden Fotosession zum ersten Mal wieder den Emmener Zoo besucht. Und es hat Spaß gemacht, die Tiere zu beobachten und zu fotografieren. Die meisten Attraktionen waren noch so, wie ich sie in Erinnerung hatte. 























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen