Freitag, 18. Juli 2014

Nach 45 Jahren das erste Mal

In der Samtgemeinde Emlichheim war es in diesem Jahr die 22. Trauung, in Laar jedoch die erste nach 45 Jahren! Dies wurde möglich, weil nun auch in der Mühle geheiratet werden kann. Und so wurde die Trauung heute Mittag zu einer reinen Laarer Angelegenheit. Das Brautpaar Claudia und Harald Arends wohnt im Ortsteil Heesterkante, die Standesbeamtin Mareen Ewert (geb. Büter) ist eine gebürtige Laarerin und auch Bürgermeister Gerd Trüün war gekommen, um dem besonderen Ereignis beizuwohnen. Außerdem waren Steven Lambers und Hans Goormann vom Mühlenverein  in Grafschafter Trachten dabei. Auch der weitere Ablauf der Hochzeit fand in Laar statt: Trauung in der reformierten Kirche und Feier im Dorfgemeinschaftshaus. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen