Montag, 9. Mai 2016

Unter strenger notarieller Aufsicht

Es stand immer noch die Ermittlung des Gewinners / der Gewinnerin meines Rätsels „Original und Fälschung“ vom 30.11.2015 aus. Jan Geerds, Heike Naber, Marco Töben und Gerrit Weiden hatten die richtigen Lösungen eingeschickt. Auf einer Hochzeit am vergangenen Freitag war nun die Gelegenheit günstig, unter strenger notarieller Aufsicht die Auslosung durchzuführen. Gleich drei Rechtsanwälte gewährleisteten, dass alles mit rechten Dingen zuging:  Peter Janitschke, Wolf-Dieter Elste und Tina Janitschke machten den Spaß mit. Tina zog den Gewinner: Gerrit Weiden aus Emlichheim. Gerrit, du hast einen 30 x 40-Print eines Landschaftsfotos gewonnen. Bitte melde dich bei mir, damit du dir ein Foto aussuchen kannst. Ich gehe mal davon aus, dass du ab und zu in den Blog reinschaust.





1 Kommentar:

  1. Hallo Gerold,
    herzlichen Dank für den überraschenden Gewinn. Es fällt mir sicherlich nicht leicht, von so vielen schönen Bildern die du machst, einen heraus zu picken.
    Gruß
    Gerrit Weiden

    AntwortenLöschen