Samstag, 25. März 2017

Sehenswerte Bilderschau eines Emlichheimer Fotografen

Gestern haben die Heimatfreunde Emlichheim und Umgebung die Ausstellung mit Bildern von meinem Vater Egbert Meppelink eröffnet. Sie zeigt 130 ausgewählte Schwarzweiß-Aufnahmen zu den Themen Landschaften und Dorf, Familie und Freunde, Landwirtschaft sowie Porträts. Ich freue mich, dass mit der Bilderschau das fotografische Wirken meines Vaters 25 Jahre nach seinem Tod noch eine Würdigung gefunden hat. Ich denke, er hat es verdient, denn die Bilder sind es unbedingt wert, gezeigt zu werden. Also, es lohnt sich, die Ausstellung zu besuchen. Sie ist im oberen Stockwerk des Hauses Ringerbrüggen aufgebaut und kann bis Ende Oktober an mehreren Sonntagen von 15 bis 17.30 Uhr besucht werden: am 26. März, 2., 9., 23. und 30. April, 7. und 28. Mai, 25. Juni, 30. Juli, 27. August, 24. September und 29. Oktober. 

Heimatfreunde-Vorsitzender Albert Rötterink begrüßt die Gäste. (Foto Jan Geerds)

Ich gebe eine Einführung in das Werk meines Vaters.
(Foto Jan Geerds)

(Foto Jan Geerds)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen