Donnerstag, 19. Juli 2018

BSV Emlichheim: Ein Blick ins Archiv

Das Schützenfest ist vorbei, die Bilder sind gemacht. Nun, in der Ferienzeit, ist fotografisch wenig los, und die Hitze draußen lädt auch nicht unbedingt zum Fotografieren ist. Es dominiert die Farbe braun, im Zusammenhang mit verdorrtem Gras nicht gerade ein reizvolles Fotomotiv. Also bleibt Zeit, einmal im Archiv zu stöbern. So habe ich die Schützenkönigspaare seit 2009 noch mal rausgesucht für diesen Blog. Unten stehen aber nicht die offiziellen Zeitungsbilder, sondern die Porträts, die ich später auf einer Session gemacht habe (Ausnahme 2015 und 2016).

2009
 Markus Krajewski und Kerstin Alers auf der Ölpumpe des Kreisels:


2010
 Martin Rolfes und Sandra Kirstein an der Klein-Ringer Schleuse:



2011
Jan Ahuis und Johanne Beckmann auf dem Lamberg:



 2012
Klaus Geerties und Silke Wigger beim Schloss Zingraven:



2013
Friedrich Zellmer und Gunda Diekmann bei Schonevelds Mühlenteich:



2014
Uli Wargers und Ina Blieferich auf Ulis Terrasse:


2015
Jens Züwerink und Stephanie Slaar:


2016
Bernhard Boomhoff und Monika Wiechmann:

 

2017
Albert Tieneken und Gerlinde Schultz fahren Oldtimer auf dem Hof Ribbert:


Keine Kommentare:

Kommentar posten