Dienstag, 17. Februar 2015

Kommentare bitte

Ich freue mich, dass „meintaginbildern“  fleißig angeklickt wird. Leider gab es aber bisher sehr wenige Kommentare zu den Themen. Ein Blog lebt auch vom Feedback durch den Leser Ich fände es prima, wenn sich mehr Besucher des Blogs äußern würden. Also: Wenn euch danach ist, schreibt etwas zu den Seiten: Kritisches, Ergänzendes, Lobendes, Erhellendes, Banales, Philosophisches, Lustiges, Nachdenkliches oder Ärgerliches. Vielleicht habt ihr auch eine Frage. Ich werde alles mit Interesse lesen und gerne darauf eingehen, wenn es etwas zu sagen gibt.

So geht ihr vor:
  • Wenn noch kein Kommentar geschrieben wurde: Zunächst „Keine Kommentare“ anklicken.



  • Unter „Kommentar veröffentlichen“ einen Text in den Kasten „Geben Sie einen Kommentar ein“ schreiben. 


  • Etwas komisch, aber bei "Kommentar schreiben als" muss das Profil "anonym" angeklickt werden. Natürlich dürft ihr am Ende eures Textes trotzdem gerne euren Namen nennen.
    Abschließend: Auf den blauen Button "Veröffentlichen" klicken.

     
  • Wenn schon ein Kommentar geschrieben wurde, fällt der erste Punkt weg.

2 Kommentare:

  1. Hallo Gerold!
    So nun hinterlasse ich auch mal einen Kommentar. Besuche deine Seite ca. 2 mal Wöchentlich und finde es sehr interessant und Spannend deine Fotos und Berichte zu lesen. Mach weiter so! Liebe grüße Britta Ekelhoff(keine Ahnung ob du mich kennst, war mit meinem Bruder mal zusammen in deinem Studio ist aber schon eben her)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, Schön, dass dir der Blog gefällt und du ihn regelmäßig besuchst. Klar erinner ich mich an dich und an die Session im Studio oberhalb der Kreissparkasse. Als die Kasse vor einiger Zeit einen Mieter für den Raum gefunden hatte, musste ich ihn leider räumen. Seitdem bin ich studiolos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen