Sonntag, 6. März 2016

Spannender geht es nicht!

Fünf Sätze brauchten die SCU-Volleballerinnen und die Zweite des Köpernicker SC, bis endlich der Sieger feststand. In einem ausgeglichenen Spiel hatten mal die Emlichheimerinnen, mal die Damen aus Köpernick die Nase vorn. Im Tiebreak wogte es hin und her, bis dann schließlich Pia Timmer den Matchball zum 16 : 14 verwandelte. 
























Während einer Pause, in der die Schiedsrichter ein Problem klärten, nahmen sich die Spielerinnen Zeit für ein Tänzchen. Erstaunlich die Lockerheit, obwohl das Spiel kurz vor der Entscheidung stand. Vielleicht haben die Emlichheimerinnen auch deshalb das Match für sich entschieden.



 


 
Zum zweiten Mal in ihrer noch jungen Karriere wurde Lona Volkers zur wertvollsten Spielerin gewählt, auf dem Bild neben Annika Kummer vom KSC. Übrigens: Lona ist gerade erst 16 geworden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen