Freitag, 3. Juni 2016

Eine Oase inmitten der Großstadt

Ein paar Tage Rom. Ich darf morgen die Hochzeit eines guten Freundes meines Sohnes fotografieren, der mit seiner (noch) Freundin beschlossen hat, in Rom standesamtlich zu heiraten. Wie schön für die beiden – und für den Fotografen. Natürlich nutzen wir die Gelegenheit, ein paar Tage länger zu bleiben und Rom zu erkunden. Heute z. B. waren wir in dem herrlichen Parkgelände der „Villa Borghese“, ganz in der Nähe unseres Hotels. Die Villa und der Park waren früher mal die Sommerresidenz des borghesischen Fürstengeschlechts, sind jetzt aber schon lange in Staatsbesitz. Auf jeden Fall eine wunderbare Gelegenheit für gestresste Großstadtürger, sich in dieser Oase der Ruhe der Hektik für ein paar Stunden zu entziehen.











Wie wärs mit einer Ruderpartie auf dem kleinen See?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen