Sonntag, 5. Juni 2016

Eine römische Hochzeit

Jetzt soll das Geheimnis gelüftet werden: Die Hochzeit, die ich gestern in Rom fotografiert habe, war die von Christin Zwafink und Lars Lucas. Christin kommt aus Neuenhaus und Lars ist geborener Emlichheimer. Beide leben und arbeiten aber schon seit 8 Jahren in Norwegen, erst in Bergen und jetzt in Oslo. Da sie schon seit 17 Jahren zusammen sind, haben sie wohl gedacht, dass die Hochzeit etwas ganz Besonderes sein sollte. Und so war es: In einer Weltstadt und mit einem Ambiente vom Allerfeinsten. Die Feier fand auf der Dachterrasse eines noblen Hotels in der Nähe des Parks „Villa Borghese“ statt. Die Aussicht und der Sonnenuntergang dort oben waren atemberaubend. Ich denke, die Hochzeit war für alle ein unvergessliches Erlebnis.




Gemeinsames Foto nach dem Standesamt:

 





Auf der Dachterrasse des Hotels:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen