Dienstag, 20. Dezember 2016

Für die Gemeinschaft eingesetzt

Der neue Rat der Gemeinde Emlichheim hat seine Arbeit aufgenommen. Zu den ersten Aufgaben zählt die Ehrung der ausgeschiedenen Ratsmitglieder. Gestern wurden folgende Ratsfrauen und -herren verabschiedet: Rudi Mertins (4 Jahre Ratsarbeit), Jan Ensink, Friedhelm Oudehinkel , Johannes Schoemaker, Hendrik Smit (alle 5 Jahre), Anita Thien (10 Jahre) und Sigrun Mittelstädt-Ernsting, die 15 Jahre dabei war und somit Ehrenratsmitglied wurde. Großer Dank galt ihr für die letzten fünf Jahre als Bürgermeisterin.
Für eine besondere Note sorgten die drei jungen Musiker von „Tom Wolf`s Musikcafé“. Auf den Tischen lagen musikalische „Speisekarten“ mit Songs aus ganz unterschiedlichen Genres. Jeder konnte seinen Lieblingssong wünschen, der dann von dem Trio zu Gehör gebracht wurde. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen