Freitag, 23. Januar 2015

Es geht wieder los

Krankenhaus – Reha – Urlaub, es ist viel passiert seit meinem letzten Eintrag am 12. Oktober. Ein wenig habe ich meine Blog-Arbeit schon vermisst, und auch einige andere fanden es schade, dass sich auf „meintaginbildern“ nichts mehr tat. Jedenfalls haben sie mir das so berichtet. Also gut: Legen wir wieder los. Zeit und Muße für einen Neustart sind vorhanden. Allerdings werden die Einträge nicht mehr täglich erfolgen, zumal ich meine GN-Tätigkeit in Zukunft weitgehend auf das Fotografieren beschränken möchte.
Zunächst jedoch ein paar Rückblicke auf das vergangene Jahr. Ganz untätig war ich auch in den letzten Monaten nicht.

November: Reha-Aufenthalt in der Fachklinik Bad Bentheim. Im Herbst zeigen sich der Kurpark und der angrenzende Bentheimer Wald in den prächtigsten Farben.










1 Kommentar:

  1. Schön, dass es in deinem Blog wieder losgeht mit tollen Bildern! LG von nebenan
    Sandra

    AntwortenLöschen