Montag, 21. März 2022

Autowracks, blumenumrankt und als Mülleimer

Und noch einmal Bilder von den Autowracks im Hinterhof von Arenal. Als ich dort mit dem Rad vorbeigekommen bin, musste ich unbedingt noch mal anhalten, um ein paar Bilder zu fotografieren. Mir schien, die Natur hat sich noch breiter gemacht als beim letzten Mal, und die Blumen sind weiter gewachsen, sodass von einigen Wracks kaum noch etwas zu sehen sind, vgl. Blog vom 04.0.22. (In diesem Zusammenhang schöne Grüße an Hindrik Z. Er weiß schon, warum.) Es sind nicht viele Bilder geworden; einsetzender Regen hat mich das Weite suchen lassen.

Das Auto der letzten drei Bilder habe ich auf dem Parkplatz beim städtischen Friedhof entdeckt (siehe Blog vom 16. März 2022). Sehr praktisch, so spart man sich einen Mülleimer. Man stellt ein ausgedientes Fahrzeug ab, schlägt die Scheiben ein, und die Leute entsorgen ihren Müll im Inneren des Autos. 










 

 

1 Kommentar: