Mittwoch, 27. April 2016

Früher war alles besser

Reden wir übers Wetter. Welch gruselige Zustände zur Zeit: Regen, Hagel, Schnee, Frost – alles dabei. Und das kurz vor dem 1. Mai, wenn eigentlich die Freibadsaison anfängt und in den Mietwohnungen die Heizperiode endet. Ich hoffe, die Vermieter haben ein Einsehen und lassen die Heizung weiter laufen. Früher war alles besser, natürlich. Ich habe einmal im Fotoarchiv nachgeschaut, wie in den Jahren zuvor das Wetter Ende April war. Und tatsächlich: So schlecht wie in diesem Jahr war es nie. Hier sind die Beweise:

Die Laufgruppe des SC Union freut sich über ihr neues Outfit - und über ideales Laufwetter am 29. April 2015:


 Am 29. April 2014 machen sich die Senioren fit fürs Radfahren; in Hemd und Pullover:



 So sah am 28. April 2013 ein Landgarten in Ringe aus:


 Am 1. Mai 2012 stand in meinem Garten das Tränende Herz in voller Blüte:


Der Bahnübergang zum Hof Stegemann in Volzel am 28. April 2011. Die Kastanien blühen:


Am 30. April 2010 wird in Borkum auf der Terrasse Kaffee und Kuchen serviert:


Eine Wiese auf dem Lamberg am 28. April 2009:


Das Königspaar des Bürgerschützenvereins Laar am 26. April 2008, die Königin trägt eine kurzärmelige Bluse:


Und zum Schluss ein Frühlingsmotiv aus Volzel vom 28. April 2006:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen