Mittwoch, 7. Februar 2018

Garanten des Erfolgs

Die Volleyballerinnen des SC Union Emlichheim spielen eine sehr gute Saison. Zur Zeit belegen sie in der 2. Bundesliga den sechsten Platz. Damit hat vorher niemand gerechnet. Eher hatten die meisten einen Kampf gegen den Abstieg befürchtet. Ich bin kein Volleyball-Experte. Aber ich denke, man sollte an dieser Stelle auch einmal die Leistung von Trainer Michael Lehmann würdigen, der mit seiner kompetenten und unaufgeregten Art ein prima funktionierendes Team geformt hat. Wo sonst gibt es noch Mannschaften auf diesem Niveau, in der überwiegend Talente aus den eigenen Nachwuchs spielen. Auch nicht zu vergessen Co-Trainer Erik Heerkes sowie die beiden Physiotherapeutinnen Heike Schiphouwer und Annika Völker.

Die meisten Bilder sind vom letzten Sonntag, einige sind aber auch schon älter:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen