Dienstag, 13. Februar 2018

Satter Big Band-Sound und zwei ausdrucksstarke Stimmen

Der zweite Teil der Jazznight beim Kulturpass gehörte den Berrytones, einer 2015 in der Region gegründeten Big Band, die von dem Bandleader Andrew Berryman eindrucksvoll und gestenreich in Szene gesetzt wird. Kurzweilig auch seine Moderation mit typisch englischem Humor. Zwei Gesangsbeiträge gaben dem satten Sound der Big Band noch eine besondere Note. Chananja Schulz brillierte mit ihrer ausdrucksstarken Soulstimme und mit ihrer Performance; Stefan Paßerschroer gelang es in Stimme und Outfit, Songs von Frank Sinatra wunderbar zu covern. Ein Vergnügen auch für den Fotografen, die Performance der beiden mit der Kamera festzuhalten.
Wer die Berrytones zusammen mit den beiden Gesangstalenten noch einmal erleben möchte: Am Sonntag, 6. Mai, ist im Nordhorner Konzert- und Theatersaal Gelegenheit dazu. Beginn: 17.30 Uhr.







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen