Samstag, 18. Mai 2013

Ein Volksfest für die Emlichheimer: Pfingstlauf

Zum zweiten Mal fand der Emlichheimer Pfingstlauf im Herzen des Dorfes statt mit der Hauptstraße als wunderbare Kulisse. Und es wurde wieder ein Volksfest für Jung und Alt. Die Läufer schätzen die tolle Atmosphäre entlang der Strecke, wo sie von zahlreichen Zuschauern angefeuert wurden. Viele ließen sich auch von dem verregneten Wetter nicht davon abhalten, den Grill in Gang zu setzen oder ein Fässchen Bier aufzumachen.
Noch einige Bilder mehr werden demnächst auf der Homepage http://www.pfingstlauf.de/ zu sehen sein. (Zum Vergrößern einfach ein Bild anklicken und mit den Pfeiltasten blättern.)




















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen