Donnerstag, 23. Juli 2015

Ein Herz für die Kultur

Die OLB Neuenhaus-Uelsen zeigt sich spendabel. Sie sponsert den Kulturpass Neuenhaus mit 4000 Euro, die für das Programm in diesem Jahr verwendet werden. Filialleiter Bernd Eistrup überreicht den Scheck an die zweite Vorsitzende Gisela Arends (links), an die Schatzmeisterin Inga Johannink und an die erste Vorsitzende Claudia Lübbermann, die beide neu in ihrem Amt sind.
 Michel Sauvadet hat übrigens vor kurzem den Vorsitz abgegeben. Er ist aber immer noch beim Kulturpass dabei. Von unschätzbarem Wert sind seine guten Kontakte zu den Künstlern und Agenturen. Die Neuenhauser schaffen es immer wieder, hochkarätige Stars in die Dinkelstadt zu holen. So treten am 11. September die Klarinettistin Sharon Kam und die Pianistin Katia Skanavi auf, beide Musikerinnen auf Weltniveau.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen