Sonntag, 18. Februar 2018

Die Familie Malente zum letzten Mal in Emlichheim

Im März 2011 waren sie zum ersten Mal Gast der Bürgergemeinschaft Emlichheim: Die „Malente-Familie“ mit ihrem Showprogramm, in dessen Mittelpunkt Schlagermusik aus längst vergangenen Zeiten steht. Das Spektakel schlug ein bei den Besuchern, sodass die nächsten beiden Aufführungen im Nu ausverkauft waren. Nun kommt die Malente-Familie zum letzten Mal nach Emlichheim, denn sie befindet sich auf Abschiedstournee. Auch die Karten für die Aufführung am nächsten Dienstag waren schnell weg. Für alle, die das Glück hatten, Tickets bekommen zu haben (natürlich auch für alle anderen), hier zur Einstimmung noch einmal ein paar Spotlights von der ersten Vorstellung 2011.

Die Bilder mussten leider aus rechtlichen Gründen gelöscht werden!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen