Donnerstag, 8. Februar 2018

Kleine Geschichten am Rande

Das Fotografieren eines Volleyballspiels macht auch deswegen Spaß, weil es immer kleine Geschichten am Rande gibt.

Z. B. die Ballmädchen: Für sie ist es bestimmt eine spannende Sache, an der Hand ihrer Vorbilder in die Halle einzulaufen. Und wahrscheinlich träumen sie davon, irgendwann auch einmal in der Ersten vor großem Publikum zu spielen.





 

Evann Slaughter ist eine fröhliche und optimistische junge Frau, die immer für gute Stimmung in der Mannschaft sorgt. Nach einer Schulterverletzung zeigt sie aber auch mal ein anderes Gesicht. Zum Glück ist nichts Ernsthaftes passiert, sodass sie nach einer Behandlung durch die Physiotherapeutin Annika Völker schon bald wieder lachen kann. 





Eine Spielerin aus Essen verfolgt gespannt das Geschehen:


 
Spannung nach dem Spiel: Wer wird MVP (most valuable player), also beste Spielerin des Siegerteams. Am Sonntag hat sich der Trainer der gegnerischen Mannschaft für Lona Volkers entschieden. Schön, dass sich die anderen mitfreuen. Jedenfalls sieht es so aus.



Inga Stemeyer und die ehemalige Spielerin Ramona Aldekamp (geb. Meier) freuen sich über die schönen Bilder im Saisonheft. :-)


Evann Slaughter fotografiert Anna Church mit ihren Eltern, die aus Kansas gekommen sind, um ihre Tochter zu besuchen. 


 
Die Mannschaft bedankt sich nach dem Spiel für die Unterstützung der Fans.

 
Und zum Schluss, wenn alles vorbei ist, drei Stillleben:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen