Samstag, 3. März 2018

Olaf Bossi: "Harmoniesüchtig" im Haus Ringerbrüggen

Olaf Bossi: Wie soll man ihn bezeichnen, Liedermacher, Kabarettist, Schlagersänger? Beim Auftritt gestern in Emlichheim waren von allen Facetten etwas dabei. „Harmoniesüchtig“ heißt das Programm. Geschichten aus dem Leben eines gestressten Familienvaters, eher leise und hintersinnig, gefühlvoll, mit feiner (Selbst)ironie, manchmal ernst, manchmal komisch, aber nie mit Witzen auf Kosten anderer. Olaf Bossi - einer, der einmal vom Rock`n`Roll geträumt hat, nun aber sehr erfolgreich ist als Komponist und Texter für andere Künstler. Und dass er selber singen und Geschichten erzählen kann, hat er am Freitag im Haus Ringerbrüggen bewiesen. Eine Gitarre und seine Stimme, mehr braucht er nicht auf der kleinen Bühne, um das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen