Freitag, 2. August 2013

Rennradfahren gegen den Krebs (GN)

Jürgen Egbers ist ein umtriebiger Mensch. Kaum hat er den Posten an der Spitze des Pfingstlauf-Organisationsteams aufgegeben, hat er schon wieder neue Ideen im Kopf. Jetzt plant er eine Gemeinschafts-Rennradtour durch die Grafschaft zugunsten krebskranker Kinder. Die Radsportabteilungen der Vereine SC Union Emlichheim, Olympia Uelsen und Vorwärts Nordhorn sowie der ADFC unterstützen ihn dabei. Start ist am 17. August um 10 Uhr beim VVV Emlichheim. Dort kann man sich auch anmelden. (05943 - 99 92 915). 
Gegen eine Spende von 10 Euro kann jeder mitfahren. Helm und Rennrad sind Pflicht.
Pate der Veranstaltung ist Pastor Dieter Bergholz, der selber ein begeisterter Rennradfahrer ist.

Andreas Feldmann (Vorwärts Nordhorn), Markus Vischer (Olympia Uelsen), Jürgen Egbers und Dieter Bergholz:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen