Donnerstag, 10. Oktober 2013

Christo in der Grafschaft?


Den Verhüllungskünstler Christo kennt  wohl jeder. Was hat er zusammen mit seiner Frau Jeanne-Claude nicht alles verpackt: Bäume, Brücken, Flüsse, Zäune, sogar ganze Küsten, und natürlich den Berliner Reichstag.

Könnte es sein, dass Christo auch heimlich in der Grafschaft   gewirkt hat?

Auf die Idee, Strohmieten zu verhüllen, kann doch nur Christo kommen:


Auch in der Nähe von Veldhausen, unscheinbar am Waldrand,  scheint ein Kunstwerk zu stehen:


Und hier in Ringe auf der Wiese, natürlich Christo!


Sogar auf der Hochzeit von Esther und Thorsten ist ein kleines Christo-Kunstwerk gesichtet worden:


Ein typischer Christo. Verhüllungskunst in Vollendung! Allerdings nicht in der Grafschaft, sondern auf Mallorca entdeckt:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen