Montag, 28. Oktober 2013

Magisch Samhain

Magisch Samhain in Bourtange. Elfen, Hexen, Druiden und allerlei mystische Gestalten sind in die Festung gekommen, um bei Einbruch der Dunkelheit ihr keltisches Fest zu feiern und ihren Zauber zu versprühen. Besucher können versuchen, Zugang zu den Wesen aus der anderen Welt zu bekommen. Vielleicht ist es ratsam, vorher an den Marktständen magische Artikel zu erwerben oder seine geheimen Wünsche dem Wunschbaum anzuvertrauen. 
Eine Elfe schwebt über den Köpfen der Menschen, irischer Folk erklingt und tanzende Feuermenschen versprühen Funken. Wer sich traut, trinkt Vampirblut; heiß und rot, wie Dracula es liebt.










 Wohl dem, der in den Kasematten Unterschlupf  und bis zum nächsten Morgen Schutz findet, denn dann sind die Herrscher der Nacht verschwunden, und über den verlassenen Marktplatz wehen nur noch die herabfallenden Blätter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen