Freitag, 3. Januar 2014

Ich bin dann mal weg!

Einmal etwas Besonderes machen, etwas wagen und Neues entdecken. Ein Abenteuer, wer träumt nich davon. Ich will meinen Traum in die Tat umsetzen und in drei Wochen zu einer längeren Reise aufbrechen: Sieben Städte des Mittelmeerraums in elf Wochen: Tel Aviv, Madrid, Marrakesch, Rom, Palermo, Barcelona und Istanbul. 
Nur "Sightseeing"  würde auf die Dauer  langweilig werden. Mein Blog will ich nach Möglichkeit weiterführen. Außerdem habe ich mit den GN abgemacht, Grafschafter aufzusuchen, die in den Städten leben, um über sie eine Reportage zu schreiben. Nach einem Aufruf in den GN habe sich einige gemeldet. Ein paar Tipps über interessante Leute  könnte ich jedoch noch gebrauchen. Wer jemand kennt, der in den Städten meiner Tour (oder in der Nähe) wohnt, arbeitet, studiert, seine Rente genießt,  kann sich bei mir melden (siehe oben  "mein Profil"). Würde mich sehr freuen.

Meine Reiseroute:


Die Reisedaten:


25.01. - 09.02.2014: Tel Aviv / Israel

10.02. - 18.02.2014: Madrid

18.02. - 05.03.2014: Marrakesch

05.03. - 13.03.2014: Rom

14.03. - 21.03.2014 Palermo /Sizilien

21.03. - 27.03. 2014 Barcelona

27.03. - 09.04.2014 Istanbul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen