Donnerstag, 23. Januar 2014

Kommentare erwünscht

Morgen startet meine große Reise. Ich würde mich freuen, wenn sie von vielen Blog-Fans begleitet wird. 
Auch Kommentare wären schön. Vielleicht hat jemand gute Tipps zu einem Ort, oder ich brauche eine Aufmunterung, wenn etwas mal nicht geklappt hat. Auf jeden Fall ist es ein gutes Gefühl,   der Kontakt zur alten Heimat zu behalten.

Hier ist noch mal eine Beschreibung, wie ihr am einfachsten Kommentare verfasst:

1. "Keine Kommentare" anklicken:


2. Profil auswählen:

 
3. "Anonym auswählen:

 
4. Kommentar schreiben. Wer mag, darf auch gerne seinen Namen nennen:


5. Wenn schon ein Kommentar steht: 
Datum anklicken, Kommentar schreiben und "Anonym" anklicken 

 
6. Allerletzter Schritt: Veröffentlichen







3 Kommentare:

  1. Senfkorn MGH Emlichheim23. Januar 2014 um 12:49

    Lieber Gerold, wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit vielen tollen Eindrücken. Wir sind gespannt auf Deine Erlebnisse und als großer Blog-Fan werden wir Dich natürlich begleiten. Gruß Dita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerold,
    auch wir wünschen Dir spannende und interessante Wochen mit vielen tollen
    Erlebnissen. Wir werden deine Beiträge gespannt verfolgen.
    Liebe Grüße von Elfriede und Gerhard Hans

    AntwortenLöschen