Dienstag, 6. Mai 2014

Tim Fischer: Geliebte Lieder

Eine schöne Geste von Tim Fischer: Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum schaut er auch in Neuenhaus vorbei, sein dritter Auftritt beim Kulturpass insgesamt. Weniger schrill als beim letzten Mal, aber nicht minder präsent auf der Bühne mit seinen „geliebten Liedern“; einem Repertoire mit Songs, die er schon immer mal singen wollte und nach dem Lustprinzip ausgewählt hat, wie er selber sagt. Es wird ein großer Konzert- und Chansonabend, mal klassisch, mal melancholisch, ein anderes Mal frivol oder heiter. Und immer zieht Tim Fischer das Publikum in seinen Bann, musikalisch begleitet von seinen kongenialen Partnern Rainer Bielefeldt am Flügel und Thomas Keller am Sopransaxophon und Akkordeon.
















1 Kommentar:

  1. Wie immer tolle Fotos und eine absolut zutreffende und prägnante Beschriebung des Abends. Wunderbar! Mj.

    AntwortenLöschen