Donnerstag, 1. September 2016

Coco, der Superstar kommt!

Die Kinder fallen fast in Ohnmacht. Coco, der Superstar gibt ein Konzert an ihrer Schule. Und nicht nur das. Ein Vertreter der Schülerschaft bekommt einen Backstage-Pass. Doch wer hat das Glück? Der mit den besten Zensuren? Auf der Suche nach einem Repräsentanten liefern sich die kleinen Naturwissenschaftler, Künstler, Sportler und Sprachgenies einen Wettstreit. Und was ist mit denjenigen, die kein spezielles Talent haben? Schließlich gibt es eine Lösung, und die hat mit dem Hausmeister zu tun.
Die Kirchenmusikerin Betty Alsmeier studiert das Musical mit ihrem Kinder- und Jugendchor der reformierten Kirchengemeinden Neuenhaus/Uelsen zur Zeit ein. Noch wird intensiv geübt, geschauspielert, gesungen und getanzt. Doch bis zur Aufführung am Sonnabend, den 24. und am Sonntag, den 25. September, ist ja auch noch ein wenig Zeit. Beginn ist jeweils um 16 Uhr in der Aula des Lise-Meitner-Gymnasiums in Neuenhaus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen