Montag, 13. Februar 2017

Das Interesse am Eigenheim ist ungebrochen

Zum 16. Mal fand am vergangenen Wochenende in Emlichheim  die Bau-, Wohn- und Immobilienmesse statt. Alle Plätze in der Vechtetalhalle sind vergeben, sagt Jürgen Timmermann vom Veranstalter „Grafschafter Volksbank“. Das Interesse am Bauen mit allem, was dazu gehört, scheint ungebrochen zu sein. In der Grafschaft hat das Wohnen im eigenen Heim eben immer noch einen sehr hohen Stellenwert. Den traditionellen Messerundgang zur Eröffnung am Freitagnachmittag moderiert wie immer Udo Großmann, frisch gekürter Bürger des Jahres. Politiker bringen sich dabei immer gerne in Position in der Hoffnung auf ein sympathisches Pressefoto, wie die Bilder unten zeigen.





 
Am Sonntag ist die Halle rappelvoll. Es finden zahlreiche Gespräche mit den Ausstellern statt, aber viele nutzen auch einfach die Messe zu einem Sonntagsspaziergang und zu einem Besuch des Messecafés bei Kaffee und Kuchen. 











 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen