Dienstag, 24. November 2020

Gutes tun

 

Vielleicht sucht der eine oder andere ja noch ein Geschenk zu Weihnachten oder eine Möglichkeit, seine Wohnung auszuschmücken. Unten habe ich eine Auswahl an Bildern aus der Samtgemeinde zusammengestellt. Sie können in den Größen 20 x 30 (20 x 20) cm oder 30 x 45 (30 x 30) cm bestellt werden. Sie kosten 20 bzw. 30 Euro. Ich habe mir überlegt, dass ich die Printkosten übernehme und das Geld für die Bilder zu 100 Prozent der Stern-Stiftung spende (Motto der Stiftung: „Wir helfen, wo die Not am größten ist.“ Weitere Infos unter https://www.stern.de/stiftung/). Wer also ein Bild bestellen und dabei noch etwas Gutes bewirken möchte, schickt eine Mail an gemepem@web.de mit dem Titel des Bildes und der Größenangabe. Es können übrigens auch alle anderen Bilder aus dem Blog ausgewählt werden. Dann einfach den Tag der Blogseite nennen und dazuschreiben, an welcher Stelle das Bild steht (z. B. „Blog vom 04.06.18, Bild 6“).

Ich gebe Bescheid, wenn die Bilder bei mir abgeholt werden können.

Echteler an der Vechte

Echteler an der Vechte Luftbild

Emlichheim Bremarkt

Emlichheim Denne

Emlichheim-Weusten

Emlichheim Haus Ringerbrüggen

Emlichheim Bremarkt Winter

Emlichheim Idylle am Kanal

Emlichheim Kanal 1

Emlichheim Kanal 2

Emlichheim Kanal 3

Emlichheim-Weusten 2

Emlichheim altreformierte Kirche

Emlichheim an der Vechte 1

Emlichheim katholische Kirche

Emlichheim reformierte Kirche aus der Luft

Emlichheim an der Vechte 2

Emlichheim Vechte von der Wildebruecke

Emlichheim Kanal 4

Eschebruegge Kanal

Hoogstede an der Vechte

Hoogstede Luftbild

Bathorn Steg durch das Moor

Laarwald Bahnhof

Laar Luftbild

Laar Muehle

Wollgras bei Neugnadenfeld

Heideflaeche bei Neugnadenfeld

Ringe Blaue Bruecke

Ringe Kanal

Eschebruegge Kanal Herbst

Ringe Luftbild

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen