Sonntag, 8. November 2020

Wilsumer Wanderweg zum Zweiten

 

Anfang April dieses Jahres bin ich zum ersten Mal den „Wilsumer Wanderweg“ gewandert (siehe Blog vom 06.04.20). Damals waren die Bäume noch kahl, und ich nahm mir vor, den wunderschönen Naturwanderweg noch einmal zu gehen, wenn alles ergrünt ist. Das hat nicht ganz geklappt, denn erst heute habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt, zusammen mit meinem Freund H. Aber auch nicht schlecht, denn die Natur erstrahlt zur Zeit in prächtigen Herbstfarben. Damals wie heute ist die Zeit geprägt von Corona-Einschränkungen, sodass auch dieses Mal der Campingplatz „Wilsumer Berge“ menschenleer ist, abgesehen von einigen Spaziergängern.

Noch ein Tipp: Nicht zu spät losmarschieren. Wir sind um 15 Uhr an der Tangenberg-Schutzhütte in Wilsum gestartet. Etwas spät, denn gegen Ende war es schon recht dunkel. Deswegen gibt es auch vom letzten Drittel auch keine Bilder.
















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen