Donnerstag, 10. April 2014

Istanbul - Emlichheim

Zurück in Emlichheim. Fast elf  Wochen sind vergangen. Natürlich freue ich mich, wieder zu Hause zu sein, dort wo alles vertraut ist. Ich bin erstaunt, wie weit die Natur schon fortgeschritten ist. Kein Wunder, wenn der Winter ausgefallen ist. Auf dem Schreibtisch türmt sich die Post. Aber die muss warten bis morgen. Heute will ich erst einmal in aller Ruhe ankommen und mein Zuhause genießen. In den nächsten Tagen werde ich darüber nachdenken, was die Reise mit mir gemacht hat: Sehe ich die Welt jetzt mit anderen Augen, und wird sie in meinem Leben etwas verändern? Ich bin gespannt. 


5 Kommentare:

  1. Der Reisebericht hat mir sehr gut gefallen. Ich habe jede Station mit großem Interesse verfolgt. Man hatte fast das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Danke ... sagt Gabi Pieper!

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Blog mit großem Interesse verfolgt. Vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Berichten HG aus Laar

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Gerold,
    Schön, dass Du wohlbehalten wieder in Emlichheim gelandet bist. Schön, dass wir dich auf Deiner Reise begleiten durften und bei Deinen vielen Erlebnissen dabei waren. Vielen Dank dafür. Auch für uns ein tolles Erlebnis - Tag für Tag.
    Leb Dich gut wieder ein. Alles Gute und Liebe Grüße m.j.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Gerold, schön, dass die Grafschaft Dich wieder hat. Deine täglichen Reiseberichte erinnerten mich an Andreas Altmann und Helge Timmerberg - Du weisst schon. Dazu noch die tollen Fotos - einfach perfekt.
    Bis hoffentlich demnächst bei irgendeiner Veranstaltung,
    liebe Grüße Hans Wiggers

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Gerold,
    schön, dass Du wohlbehalten wieder im Lande bist. Habe Deine aufschlussreichen Berichte und Deine großartigen Fotos mit Interesse verfolgt. Ich freue mich, Dich hoffentlich bald zu sehen, um weitere persönliche Eindrücke von Dir zu erhalten.
    Viele Grüße und bis dann
    Siggi Wigger

    AntwortenLöschen