Freitag, 9. Oktober 2015

Zwei Erfolgsgeschichten

Die Grafschafter Volksbank lädt ihre Mitglieder ein zur Regionalversammlung Niedergrafschaft in das Dorfgemeinschaftshaus Laar. Der Saal ist voll trotz des Fußball-Länderspiels. Die Bankvorstände Andreas Kinser und Jürgen Timmermann informieren über das vergangene Geschäftsjahr. Die Genossinnen und Genossen hören eine Menge Zahlen, aber es gibt auch Informationen über personelle und bauliche Entwicklungen. Die beiden Vorstände sind sehr zufrieden mit dem Geschäftsergebnis, das in einem schwierigen Marktumfeld zustande gekommen sei.
 Als Gäste sind dieses Mal Vetreter der SC Union-Volleyballabteilung geladen: Trainer Michael Lehmann, Manager Norbert Bußmann und Jane Helweg von der Ersten. Aber auch die gesamte Mannschaft ist mitgekommen, um ihrer Spielführerin den Rücken zu stärken. Im Interview mit Michael Weggebakker berichten die drei von dem einzigartigen Erfolg, 25 Jahre in der Volleyball-Bundesliga vertreten zu sein.  Die Erfolgsgeschichte kann nur geschrieben werden, weil beim SCU eine hervorragende Nachwuchsarbeit geleistet wird und immer wieder junge Talente in die Erste nachrücken.
Wie immer gibt es am Ende für die Mitglieder Schnitzel, Buletten, Kartoffelsalat und Getränke als Belohnung für die Treue zu ihrer Bank und das Ausharren an dem Abend. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen