Freitag, 31. Januar 2020

Ein Blick ins Archiv

Was tun, wenn fotografisch mal nicht so viel los ist wie zur Zeit? Man schaut in Archiven nach und wundert sich, wie schnell die Zeit vergeht. Zum Beispiel ging vor 10 Jahren die zweite Uelsener Musiknacht über die Bühne. Das Programm war noch überschaubar, es gab 11 Spielstätten. In diesem Jahr waren es 24! Einige Lokalitäten existieren gar nicht mehr, aber einige Musiker sind auch immer noch dabei (z. b. Hau dat Fell), zum Teil sogar in fast identischer Besetzung wie Sixtynine (Nur eine Sängerin ist inzwischen dazugekommen.)

Das Programm:


Mit dem Musikverein Uelsen begann auch damals schon in der reformierten Kirche die Musiknacht:








Jazz mit Hans-Christian Boestfleisch und seiner Band (Scheinen im Programm nicht aufgeführt zu sein.):



"Hau dat Fell" im Café Meier:



Armanda ten Brink und Hendrik Veldink im Alten Rathaus:



"Friends" in der altreformierten Kirche:


"Van 10 - 12" im reformierten Gemeindehaus:



 "Lost Tracks" im Santorini:


Die Spielleute des BSV Uelsen in der Volksbank Niedergrafschaft:



"Sixtynine" in der Aula des Schulzentrums:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen