Freitag, 9. Oktober 2020

Ein tiefer Griff ins Archiv

 

Corona und das schlechte Wetter bremsen zur Zeit meine fotografischen Aktivitäten. Da bleibt mal wieder nur der Griff ins Archiv, und zwar ein ganz tiefer ins Jahr 2003. Damals war ich noch Orientierungsstufen-Lehrer meiner damaligen Klasse 6g. Im Sportunterricht stand hin und wieder Akrobatik auf dem Programm. Dann durften sich die Kinder gemeinsam kleine Kunststücke ausdenken. Um die Motivation noch ein Stück zu steigern, habe ich einmal meine erste Digitalkamera, eine Minolta Dimage 7i, mitgebracht und die Werke fotografiert (vergl. Blog vom 9.9.2016). Mir scheint, die Fotos zeigen, dass die Sportstunde den Kindern Spaß gemacht hat.

Aus Personenschutzgründen habe ich die Gesichter verpixelt. Ich konnte ja nicht jeden Einzelnen um Erlaubnis fragen. Wahrscheinlich erkennen sich die Schüler/innen allerdings schon wieder, falls sie zufällig auf diese Seite stoßen.




















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen