Mittwoch, 2. Dezember 2020

Impfnadeln statt Nähnadeln

 

Eigentlich sollte die Volleyball-Nostalgie mit dem letzten Blogeintrag enden. Aber jetzt gibt es  noch einen dritten Teil, und „schuld“ ist die Entscheidung des Landkreises, die ehemalige Produktionshalle der Firma ERFO in Nordhorn an der Paulstraße als Grafschafter Impfzentrum einzurichten. 2011 war die Musternäherei noch Schauplatz einer Fotosession mit den Damen der Emlichheimer Volleyball-Bundesligamannschaft. Eine schicke Bluse des Sponsors aussuchen, dann ging es für die Modells an die Nähmaschinen. Aufgrund von Umstrukturierungen ist die Blusenproduktion am Standort Nordhorn 2014 eingestellt worden. Nun soll die Halle zu einem Impfzentrum umgebaut werden. „Impfnadeln statt Nähnadeln“ könnte man sagen.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen