Donnerstag, 31. Dezember 2020

Ein ungewöhnlicher Jahreswechsel

Ich geb`s zu, ich bin nicht allzu traurig, dass das Silvesterböllern in diesem Jahr Corona zum Opfer fällt. Keine ohrenbetäubenden Chinakracher, keine zugemüllten Straßen und Plätze, keine Feinstaubbelastung, keine traumatisierten Haustiere. Und der Ausnahmezustand in den Geschäften in den Tagen vor dem Jahreswechsel entfällt. Wie der vorsilvestrige Wahnsinn aussah, habe ich 2016 für eine GN-Reportage fotografiert und in einer Blog-Seite festgehalten. Der Link:

https://meintaginbildern.blogspot.com/2016/12/der-alljahrliche-wahnsinn.html

Für alle, die etwas traurig sind, dass der Himmel heute wohl dunkel bleiben wird, hier einige Bilder vom Emlichheimer 700-Jahre-Jubiläumsfeuerwerk 2012 und von Neuenhauser Stadtfesten, die mit einem Feuerwerk am Mühlenkolk endeten.

Trotz all der Einschränkungen wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, fröhlich und optimistisch!












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen