Donnerstag, 6. Februar 2014

Jörg Klinner am Goethe-Institut

Gestern habe ich mich mit Jörg Klinner getroffen, um eine Reportage für die Grafschafter Nachrichten  vorzubereiten. Der Nordhorner ist am Goethe-Institut Leiter der Spracharbeit und stellvertretender Institutsleiter.
Heute haben wir eine kleine Fotosession am Arbeitsplatz und in der Stadt gemacht.

Der tägliche Weg zur Arbeit und zurück: Mit dem Fahrrad auf dem Rothschild-Boulevard.


Einkaufen auf dem Karmel-Markt. Jörg kocht gerne nach Feierabend.




Upps, wer möchte denn da mit ins Bild?


Mittagspause am Strand:





 
Soll aber keiner glauben, das Leben findet hauptsächlich am Strand statt.

Jörg arbeitet sehr viel, um den Sprachbetrieb zu organisieren, und zwar hauptsächlich hier an seinem Arbeitsplatz. (Wenn er nicht gerade auf Reisen ist.)  Er kommt auf etwa 55 Stunden in der Woche.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen