Sonntag, 2. September 2018

Ein Strandspaziergang bringt Entspannung

Einige Tage war Pause auf „meintaginbildern“. Der Grund: mein Computer hatte den Geist aufgegeben. Die Festplatte konnte gerettet werden, alles andere musste erneuert werden. Eine zeitraubende Angelegenheit, alle Programme neu zu installieren. Aber jetzt läuft wieder alles. Danke an Thomas!
Wir gönnen uns ein paar Tage Urlaub an der holländischen Nordseeküste in Bergen an Zee. Die Fahrt dorthin ist angenehm. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 120/130 km/h fährt es sich stressfrei auf holländischen Autobahnen. Nur kurz vor dem Ziel, in Bergen und Bergen an Zee, sind die engen Straßen vollgestopft mit unzähligen Autos und Fahrrädern. Es ist Sonntag, das Wetter ist prima, da wollen alle noch mal eine schönen Tag am Meer genießen.
 Unsere Unterkunft liegt ideal. Nur 200 Meter zu Fuß bis zum weiten Sandstrand. Und beim Spazieren am Meer entlang fällt ganz schnell die Anspannung ab. Strahlende Sonne, die Füße im Wasser, eine warme Brise, im Strandpavillon ein Bier mit Blick auf das Wasser, was will man mehr. Die Kamera ist natürlich dabei, interessante Motive gibt es immer:

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen